Zwischen einem getrennt lebenden Paar kam es am Triberger Bahnhof zu einer handfesten Auseinandersetzung. (Symbolfoto) Foto: Strobel

Aussprache am Bahnhof kommt es zur handfesten Auseinandersetzung. 28-Jährige ins Krankenhaus gebracht.

Triberg - Am Triberger Bahnhof hat ein 37-jähriger Mann in der Nacht auf Dienstag seine schwangere Exfrau angegriffen.

Das geschiedene Paar hatte sich zu einer Aussprache am Bahnhof getroffen. In deren Verlauf kam es zum Streit. Der betrunkene Mann beleidigte und bespuckte seine 28-jährige Exfrau, die von ihm im dritten Monat schwanger ist.

Es kam zur Rangelei, bei welcher der 37-Jährige der Frau mit der Faust ins Gesicht schlug. Im Anschluss trat er mehrmals auf die inzwischen zu Boden gegangene Schwangere ein.

Der Vorfall wurde von einem Bahnmitarbeiter beobachtet, der die Polizei verständigte. Die Frau kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu.