Auch die Raumschaft Triberg bleibt nicht verschont. Immer mehr Menschen erkranken

Auch die Raumschaft Triberg bleibt nicht verschont. Immer mehr Menschen erkranken an Covid-19. Seit Dienstag sind es vier weitere, gemeldete Fälle.

Raumschaft Triberg (bk). Am Mittwochmittag meldete das Gesundheitsamt des Schwarzwald-Baar-Kreises drei neue, bestätigte Fälle in Schonach. Anfang der Woche waren es im Kurort noch elf Fälle, mittlerweile sind es 14 (davon sind neun Personen genesen). Auch in Schönwald kam von Montag auf Dienstag ein Fall hinzu. Dort wurden bislang sechs Fälle registriert (davon sind drei Menschen genesen). In Triberg ist die Zahl der gemeldeten Fälle (13, alle Personen genesen) seit Tagen unverändert. Derzeit gibt es somit 33 Betroffene in der Raumschaft, von denen 25 bereits wieder genesen sind.