Triberg. "Gerwig – das Musical der Schwarzwaldbahn" zieht immer größere Kreise.

Triberg. "Gerwig – das Musical der Schwarzwaldbahn" zieht immer größere Kreise. Selbst in New York kennt man inzwischen das Highlight aus dem Schwarzwald. So waren an einem Prospektständer inmitten der amerikanischen Metropole Flyer des Gerwig-Musicals entdeckt. Wer die da wohl hineingesteckt hat? Dabei war das Musical in allerfeinster Gesellschaft. Neben Flyern zu Hardrock Café oder zur Metropolitan Opera brauchte sich der Werbeflyer aus Triberg nicht zu verstecken. Ob es "Gerwig" allerdings tatsächlich an den Broadway schaffen wird, ist doch wohl eher unwahrscheinlich. Aber es gibt ja die Vorstellungen in Triberg. Noch bis zum 21. November wird Gerwig im Kurhaus aufgeführt. Karten gibt es an der Abendkasse, unter Telefon 07423/78-790 und auch bei den Tourist-Informationen im Ferienland.