Neuer Mitarbeiter bei der Stadtverwaltung Triberg ist Marcus Jarsumbek. Foto: Stadt Foto: Schwarzwälder Bote

Triberg. Neu bei der Stadt Triberg im Rathaus ist seit 19.

Triberg. Neu bei der Stadt Triberg im Rathaus ist seit 19. März Marcus Jarsumbek. Der 35-jährige wohnt in Villingen-Schwenningen und ist gelernter Fachinformatiker. Vor seinem Wechsel zur Stadt Triberg war er bereits langjährig als Anwendungs- und Datenbankadministrator tätig. Jarsumbek übernimmt im Bereich der EDV die Administration der umfangreichen Soft- und Hardware der gesamten Verwaltung und die Betreuung der Anwender. Daneben gehören Tätigkeiten des Ordnungsamtes sowie Wahlen ebenfalls zu seinem Aufgabengebiet. Er ist unter Telefon 07722/95 32 57 zu erreichen beziehungsweise per E-Mail unter der Adresse Marcus.Jarsumbek@triberg.de.