Pietro Ippolito ist mit seiner Mannschaft vorne dabei. Foto: Kara

Der aktuelle Coach des SV Dotternhausen II wird den Verein am Saisonende verlassen. Aktuell steht die Mannschaft auf dem 3. Rang.

Weitere Veränderungen beim SV Dotternhausen: Nachdem bereits bekannt wurde, dass Fabio Gallinaro sein Amt als Trainer der 1. Mannschaft am Saisonende niederlegt, tritt der gleiche Fall nun bei Pietro Ippolito ein.

 

Maximum erreicht

Dieser Coacht die 2. Mannschaft in der zweiten Saison und steht mit seiner Mannschaft aktuell auf einem hervorragenden 3. Platz. Gegenüber unserer Redaktion sagt er: „Das waren zwei tolle Jahr und mir macht es wirklich Spaß in Dotternhausen. Mehr kann ich aus der Mannschaft aber nicht mehr herausholen.“

Damit spielt er auch auf den 5. Platz in der vergangenen Spielzeit und die aktuell sogar noch bessere Platzierung an. „Mehr geht nicht, sonst würden wir ja schon um den Aufstieg spielen, was nicht möglich ist. Ich hatte schon im Winter einige Angebote, aber werde jetzt im Sommer eine neue Mannschaft übernehmen“, so Ippolito. Intern wurde er bei seinem neuen Club bereits vorgestellt.