Der Landkreis Freudenstadt zeigt seine »Reize« an der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart. Reges Interesse herrscht an dem Stand, an dem auf die Sehenswürdigkeiten zwischen Neckar und Schwarzwald aufmerksam gemacht wird. Foto: Hopp

Auf der Tourismus-Messe werden auch attraktive Ziele in der Region vorgestellt - ein Überblick.

Stuttgart/Oberndorf - Noch bis zum 20. Januar läuft in Stuttgart die Reisemesse Caravan, Motor und Touristik (CMT). Bereits am ersten Wochenende kamen 60.000 Besucher. Dies zeigt, dass Urlaub für die Deutschen auch in Krisenzeiten wichtig ist.

Auf einer Fläche von 105.000 Quadratmetern präsentieren sich fast 2000 Aussteller aus 89 Ländern.

Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute um uns herum ist? Dachten sich auch Vertreter aus der Region und präsentieren ihre Kreise, Städte und Gemeinden auf der CMT. In unserer Bildergalerie geben wir einen Überblick!