Bei einem Unfall auf der B 463 bei Wildberg ist am Samstagabend ein Motorradfahrer gestorben. (Symbolfoto) Foto: dpa

Bei einem Unfall auf der B 463 bei Wildberg ist am Samstagabend ein Motorradfahrer gestorben. 

Wildberg - Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 59-Jährige gegen 20.45 Uhr auf der Calwer Straße in Richtung Wildberg. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn, stürzte und wurde über die Fahrbahn geschleudert.

Ein entgegenkommender Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und überrollte den Biker. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Autofahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Es entstand Sachschaden von rund 3000 Euro. Die Fahrbahn musste zur Unfallaufnahme voll gesperrt werden. 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: