Titisee-Neustadt. Nachdem in der Nacht auf Samstag, 31. August, mehrere Anzeigen

Titisee-Neustadt. Nachdem in der Nacht auf Samstag, 31. August, mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung bei der Polizei in Titisee-Neustadt eingegangen sind, sucht diese nun nach Zeugen. Im Gebiet Neustadt entfernten bislang unbekannte Täter an mehreren geparkten Fahrzeugen in der Hebel- und Schottenbühlstraße sowie Am Kupferhammer gewaltsam Kennzeichen mitsamt der Halterung. An einigen Fahrzeugen wurden laut Polizei zudem Kratzer sowie mehrere Eindellungen gefunden. Des Weiteren warfen Unbekannte eine Bierflasche in ein Schaufenster in der Pfauenstraße, wodurch das Glas zu Bruch ging. Im selben Zeitraum demolierten unbekannte Täter im Kapellenweg in Titisee ein geparktes Auto, indem sie die Windschutzscheibe ramponierten und mehrere Kratzer im Lack des Fahrzeugs hinterließen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 07651/9 33 60.