Nach dem schweren Unfall auf der B 31 sucht die Polizei den Fahrer eines grünen Mazda. Foto: kamera24

Zwei lebensgefährlich Verletzte. Fahrer von grünem Mazda könnte helfen, Unfallgeschehen aufzuklären.

Titisee-Neustadt - Nach dem schweren Unfall auf der B 31 bei Titisee-Neustadt sucht die Polizei nach dem Fahrer eines grünen Mazdas mit Hamburger Zulassung. Dieser könne unter Umständen wichtige Angaben zum Unfallgeschehen machen, teilen die Beamten mit.

Bei dem Unfall waren am Montag zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden, eine weitere Person erlitt leichte Verletzungen. Laut Polizei war der 24 Jahre alte Fahrer eines Sprinters auf die Gegenfahrbahn ausgewichen, um im stockenden Verkehr einen Auffahrunfall zu verhindern. Dabei prallte er in einen entgegenkommenden Sprinter. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt. Sein 40-jähriger Beifahrer und der Fahrer des anderen Sprinters wurden lebensgefährlich verletzt.

Hinweise an die Verkehrspolizei Freiburg, Telefon 0761/8823100.