Die Beamten nahmen den 22-Jährigen in Gewahrsam. (Symbolbild) Foto: Phillip Weingand / STZN

22-Jähriger ist offenbar alkoholisiert und steht unter Drogeneinfluss. Per Haftbefehl gesucht.

Titisee-Neustadt - Am Dienstagnachmittag ist ein Mann orientierungslos und ohne Schuhe in der Parkstraße in Titisee umhergeirrt.

Polizisten machten den Mann schließlich auf dem Gehweg vor einer Gaststätte in der Neustädter Straße sitzend ausfindig. Offenkundig stand er unter der Einwirkung von Alkohol und weiterer nicht näher bekannter Substanzen. Da er nicht sich selbst überlassen werden konnte, nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam.

Nach Feststellung seiner Personalien wurde klar, dass der Mann ohne festen Wohnsitz und zur Festnahme ausgeschrieben ist. Der 22-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.