Bei einer Großkontrolle des Polizeireviers Titisee-Neustadt mit Kräften der Bereitschaftspolizei, der

Bei einer Großkontrolle des Polizeireviers Titisee-Neustadt mit Kräften der Bereitschaftspolizei, der Bundespolizei und der Zollverwaltung wurden im Bereich des B 31-Parkplatzes Grafenwäldele Verstöße festgestellt.

Hinterzarten. Vier Autofahrer hatten unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen. Ein Fahrer hatte eine geringe Menge Betäubungsmittel dabei. Zwei Fahrer hatten nach dem Waffengesetz nicht zulässige Gegenstände im Fahrzeug. Einer wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, ein weiterer wegen einer Urkundenfälschung und eines Steuervergehens angezeigt. Zehn Fahrer hatten sich wegen einer Verkehrsordnungwidrigkeit zu verantworten. Neun Fahrer erhielten wegen technischer Mängel an ihren Fahrzeugen einen Mängelbericht.