Bei einem Unfall in Titisee-Neustadt ist eine Frau ums Leben gekommen. Foto: picture alliance/dpa/Friso Gentsch

Eine Frau kommt mit ihrem Pkw von der Straße ab und kracht in einen Carport. Sie verstirbt noch an der Unfallstelle.

In Titisee-Neustadt ist eine Frau bei einem Unfall in ihrem Fahrzeug ums Leben gekommen. Die 73-Jährige war zunächst von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Dabei streifte sie zwei parkende Fahrzeuge und krachte anschließen in einen Carport. Dieser brach teilweise über dem Auto zusammen, die Frau wurde eingeklemmt. Ein Notarzt konnte nach erfolgloser Reanimation nur noch den Tod der Fahrerin feststellen.

Die Ursache des Unfalls vom Freitagabend ist laut Polizei noch unklar - es könne aber nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau wegen eines medizinischen Problems überhaupt erst von der Straße abgekommen war.