Bei dem Streit in einem Mehrfamilienhaus in der Stalterstraße in Titisee-Neustadt ist ein 39-Jähriger am Donnerstag durch ein Messer verletzt worden und musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Foto: kamera24.tv

Nachbarn gehen am Neujahrstag im Streit aufeinander los. 39-jähriger Mann mittlerweile außer Lebensgefahr.

Titisee-Neustadt - Unfriedlich haben zwei Bewohner von Titisee-Neustadt das neue Jahr begonnen. Die Nachbarn im Alter von 39 und 52 Jahren gingen am Neujahrstag im Streit aufeinander los, wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte.

Der Jüngere erlitt durch Messerstiche schwere Verletzungen. Der Ältere wurde leicht verletzt und ebenfalls in Krankenhaus gebracht. Ein Anwohner hatte die Polizei alarmiert. Diese ermittelt nun wegen Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.

Mittlerweile, informiert die Polizei, ist der 39-jährige Mann wieder außer Lebensgefahr.