Titisee-Neustadt (sri). Das Palais Vital, die neueste Attraktion des Badeparadies Schwarzwald,

Titisee-Neustadt (sri). Das Palais Vital, die neueste Attraktion des Badeparadies Schwarzwald, wird trotz des tragischen Todes von Josef Wund, dem Inhaber und Betreiber des Badeparadieses, wie geplant am Donnerstag, 21. Dezember, eröffnet. Wund kam bei einem Flugzeugabsturz im Landkreis Ravensburg ums Leben. Die laufenden Investitionen und Baumaßnahmen werden wie geplant fortgeführt, jedoch wird die ursprünglich für Mittwoch geplante Eröffnungsveranstaltung nicht stattfinden, informierte Jochen Brugger von der Geschäftsleitung des Badeparadieses. "Wir waren uns einig, dass es im Sinne von Herrn Wund wäre, wenn wir das Palais Vital am Donnerstag wie geplant für unsere Gäste eröffnen. Wir versuchen bis dahin mit voller Energie die restlichen Arbeiten abzuschließen, auch wenn dies für uns alle in der momentanen Situation sicherlich nicht einfach ist", so Brugger.