KREISLIGA B2 TTV Hardt II – TTFC Dürbheim II 7:9: Niederlage

KREISLIGA B2 TTV Hardt II – TTFC Dürbheim II 7:9: Niederlage für die TTV-Zweite in der richtungsweisenden Partie um den Klassenerhalt, die nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Thilo Bürkle wurde kurzfristig reaktiviert und Daniel Rosenfelder zu seinem Debüt kam. Durch Siege von Knecht/Westphal sowie Ogrzall/Bürkle führt man 2:1. Auch in den Einzeln legten die Hardter los wie die Feuerwehr und erhöhten durch Michael Knecht, Tobias Westphal, Rainer Broghammer und Michael Ogrzall auf 6:1. Doch damit hatte der TTV II sein Pulver verschossen, starteten die Gäste zur Aufholjagd zum 6:4. Tobias Westphal konnte diesen Trend zwar kurzzeitig stoppen und den siebten Punkt ergattern, doch die Dürbheimer Zweite arbeitete weiter an der Wende. Durch vier Siege im mittleren und hinteren Paarkreuz gingen die Gäste zum denkbar ungünstigsten Moment in Führung. Im Schlussdoppel machte der TTFC Dürbheim II den Sieg perfekt. Aufgrund der knappen 5-Satzsspiele von R. Broghammer/ Rosenfelder und Ogrzall wäre ein Punkt für die Hardter Zweite zwar nicht unverdient gewesen.