KREISLIGA A1 SV Bergfelden I – TTV Hardt I 3:9. Der

KREISLIGA A1 SV Bergfelden I – TTV Hardt I 3:9. Der Gast aus Hardt hatte von Anfang an die Nase vorn. Bergfelden konnte zwar immer wieder mal in die Satzverlängerung kommen, Hardt hatte aber meistens die besseren Nerven. Herausragender Spieler war Armin Kaiser. Er konnte sowohl Stefan Winkler, als auch Michael Knecht im vorderen Paarkreuz bezwingen. Den dritten Punkt konnte Birgit Weinstein holen. Der SV Bergfelden ist somit nach drei Spielen immer noch ohne Sieg und findet sich am Tabellenende der Kreisliga A 1 wieder. KREISLIGA C 1 SV Bergfelden II – Epfendorf II 2:10. Mit Mühe konnte Bergfelden die notwendigen sechs Spieler aufbieten. Dementsprechend schwierig gestaltete es sich, gegen den TV Epfendorf II zu punkten. Beim Rückstand von 0:6 schaffte es Jugendspieler Fabian Eberhardt den ersten Sieg für die Gastgeber zu holen. Günther Hezel erkämpfte den zweiten Zähler. Seine Gegnerin war wegen einer vorangegangenen Diskussion über den richtigen Aufschlag kaum in der Lage sich zu konzentrieren. Bergfelden II findet sich mit 1:5-Punkten auf Rang sieben in der Kreisliga C 1.