VERBANDSLIGA MÄNNER (bu). Mit einem Auswärtsspiel bei der FT Freiburg (Samstag,

VERBANDSLIGA MÄNNER (bu). Mit einem Auswärtsspiel bei der FT Freiburg (Samstag, 19 Uhr) startet die TTG Furtwangen-Schönenbach in die neue Verbandsliga-Saison. Die Freiburger sind aus der Badenliga abgestiegen. Die Furtwanger rechnen mit einer insgesamt schweren Verbandsliga-Runde. Martin Kirner wird nicht mehr dabei sein – für ihn soll Patrick Schindler aus der Reserve nun den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Aber Schindler wird am ersten Spieltag noch fehlen. In den Doppeln haben die Schwarzwälder noch Sorgen. Das erste Duo mit Burt/Burt ist zwar eine Bank, doch dahinter fehlt in den Besetzungen noch die Stabilität. In Freiburg werden die Burt-Brüder das erste Paarkreuz bilden, Manfred Görlinger und Steven Kaltenbrunner spielen im mittleren Paarkreuz und Kevin Walter sowie Ersatzmann Michael Pfundstein besetzen das hintere Paarkreuz.