Den Ehrenpunkt verdiente sich in Salzstetten das Duo Reinhardt/Züfle. Foto: Schuld Foto: Schwarzwälder Bote

Tischtennis: In Salzstetten nichts zu holen

(ws). Wenig Zählbares gab es vergangenes Wochenende für den Bezirksligisten TT Klosterreichenbach. Die Erste Mannschaft unterlag in Salzstetten hoch mit 1:9.

In den Doppeln deutete zu Beginn alles auf eine längere Auseinandersetzung hin, beide Begegnungen von Reinhardt/Züfle und Wenselau/Witt gingen über die volle Distanz. Allerdings ging nur das erste Doppel an die Murgtäler, während letztere hauchdünn scheiterten. Diese Partie gab den Hausherren Auftrieb, dafür wollte den Gästen nichts mehr gelingen. So hatte auch das dritte Doppel Burkowitz/Koppe das Nachsehen, auch in sämtlichen Einzeln der Runde dominierten die Gastgeber.

Spannung brachte noch die letzte Partie der beiden Spitzenspieler Andre Hase und Stephan Reinhardt, aber auch hier blieb dem Gastspieler das Pech treu, als er seinem Gegenüber nach mehr als zwei Stunden Spielzeit im Entscheidungssatz zum 12:10-Endstand gratulieren musste.