BEZIRKSPOKAL TTV Zimmern – TTC Rottweil II 4:1. Der Gastgeber hatte

BEZIRKSPOKAL TTV Zimmern – TTC Rottweil II 4:1. Der Gastgeber hatte im Achtelfinale des Pokalwettbewerbs den höherklassigen TTC Rottweil II zu Gast und konnte durch einen 4:1-Erfolg das Viertelfinale buchen. Simon Schrödl (3:0 gegen Traub) eröffnete das Match mit einem ungefährdeten Erfolg zum 1:0. Zoltan Hak (2:3 gegen Schumpp) hielt gut dagegen, musste aber trotzdem seinem Gegner zum 1:1-Ausgleich gratulieren. Heiko Wirth (3:0 gegen Link) legte nach und sorgte für die 2:1-Führung des Titelverteidigers. Die Vorentscheidung fiel in der Doppelpaarung. Hier zeigte das immer noch ungeschlagene Duo Simon Schrödl/Heiko Wirth (3:2 gegen Schumpp/Traub) Nerven und konnte im Entscheidungssatz einen 2:5-Rückstand mit etwas Glück noch in einen 11:9-Erfolg ummünzen und so zur 3:1-Führung punkten. Im Spitzeneinzel sorgten Simon Schrödl (3:1 gegen Schumpp) und Rottweils Spitzenspieler für tolle Ballwechsel, doch Zimmerns neuer Vereinsmeister war einfach den Tick besser und sorgte für den Gesamtsieg und das Weiterkommen des Gastgebers, der nun gespannt auf die Zulosung des Viertelfinalgegners wartet.