Die erfolgreichen Schwarzwälder Teilnehmer: Adrian Schünemann, Nina Müller, Hour Alsayed und Paulo Krämer (von links). Foto: Maier Foto: Schwarzwälder Bote

(ma). Nina Müller von den TTF Stühlingen ist die beste südbadische

(ma). Nina Müller von den TTF Stühlingen ist die beste südbadische U12-Ranglistenspielerin. Bei der südbadischen "Top-16"-Rangliste in Goldscheuer belegte sie zunächst mit 6:0-Siegen Rang eins in der Vorrunde. In der Finalrunde gewann sie danach auch alle sieben Spiele. Dabei schlug sie ihre stärkste Konkurrentin – Michaela Kopp (Oberschopfheim) – mit 3:1. Vereinskollegin Hour Alsayed schaffte durch ihren dritten Platz in der Vorrunde ebenfalls den Sprung in die A-Endrunde. Dort belegte sie den fünften Platz. Bei den U12-Jungs belegte Adrian Schünemann von der TTG Marbach-Rietheim Rang 16. Etwas besser platzierte sich Paulo Krämer vom TTC Klettgau. Er kam am Ende in dieser Klasse auf den elften Platz.