Amanda Vogt (links) und Regina Bähr zeigen stolz ihre Medailen. Foto: Strobel Foto: Schwarzwälder Bote

(ast). Regina Bähr und Amanda Vogt (TG Schwenningen) wurden bei den

(ast). Regina Bähr und Amanda Vogt (TG Schwenningen) wurden bei den baden-württembergischen Seniorenmeisteschaften der weiblichen Ü40 in Ottenau Sieger. In der stark besetzten Konkurrenz mit vielen höherklassigen Spielerinnen gewannen die beiden Neckarstädterinnen mit 3:1 gegen Herrlingen. Anschließend dominierten Bähr/Vogt die Partie gegen den Badenliga-Aufsteiger TV Weisenbach mit 3:0. Nachdem das Duo auch noch die TTG Königsbach-Stein mit 3:1 in die Schranken verwiesen hatte, war der Titelgewinn perfekt. Mit diesem ersten Platz dürfen Amanda Vogt und Regina Bähr nun auch bei den deutschen Seniorenmeisterschaften Anfang Juni im hessischen Langenselbold an die Platte gehen. Die beiden Schwenningerinnen zählen seit Jahren zu den Leistungsträgerinnen in ihrem Team.