Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften Tübingen/Hechingen traten in Ergenzingen insgesamt 142 Spieler und

Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften Tübingen/Hechingen traten in Ergenzingen insgesamt 142 Spieler und Spielerinnen an. Wie nicht anders zu erwarten, führte im Wettbewerb der Herren A kein Weg an den Gastgebern des TTC Ergenzingen vorbei. Moritz Schulz holte sich souverän den Einzeltitel vor seinem Vereinskameraden Robin Kaiser. Ebenfalls erfolgreich waren im Doppel Jochen Raff/Robin Kaiser vor der zweiten TuS-Formation Marc Schenk/Moritz Schulz. Sieger bei den Herren B wurde der Gomaringer Florian Braun, Alexander Mayle vom TTC Stein war bei den Herren C erfolgreich und für die Gastgeber gab es noch einen weiteren Titel durch Sascha Lörwald (Herren D). Im Doppel der Herren D kamen Sascha Lörwald/Werner Brausewetter auf den zweiten Platz. Dritte im Herren-C-Doppel wurden die Ergenzinger Tobias Miller/Jochen Probst.