Jochen Burt holte den einzigen Einzelpunkt der Bregtäler. Foto: Burt Foto: Schwarzwälder Bote

VERBANDSLIGA MÄNNER Wie erwartet war die TTG Furtwangen-Schönenbach chancenlos bei der

VERBANDSLIGA MÄNNER Wie erwartet war die TTG Furtwangen-Schönenbach chancenlos bei der 2:9-Niederlage in Rastatt.

(bu). Burt/Burt gewannen nach mäßiger Leistung gegen Hertel/Henkel mit 3:1. Kaltenbrunner und Ersatzmann Seng waren bei der 0:3-Niederlage gegen Neumaier/Weis ohne Chance. Auch Walter/Schindler unterlagen gegen Hillert/Klein mit 0:3. Im vorderen Paarkreuz konnte Stefan Burt nur phasenweise gegen Neumaier, einem der besten Spieler der Liga, mithalten. Er verlor mit 0:3. Jochen Burt kam gegen Hertel schlecht in die Partie, gewann aber am Ende mit 3:0. Doch danach gab es keine weiteren Punkte. Eine enttäuschende Vorrunde geht somit für die Bregtäler auf einem Abstiegsplatz zu Ende.