Die verletzte Katze wurde im Straßengraben gefunden Foto: Tierheim Stuttgart

Wer kennt diese Katze? Am Dienstagmorgen wurde der grau-schwarze Tiger verletzt im Straßengraben in Stuttgart-Mühlhausen gefunden. Die Katze befindet sich zurzeit in einer Stuttgarter Tierklinik - der Tierschutzverein Stuttgart sucht nun ihre Besitzer.

Stuttgart - Die Katze ist erst etwa sieben bis acht Monate alt und hat wohl noch nicht den nötigen Respekt vor Autos: Das Samtpfötchen wurde am frühen Dienstagmorgen mit verletztem Bein im Straßengraben gefunden und in die Tierklinik gebracht.

Wer die Katze kennt oder etwas in diesem Zusammenhang beobachtet hat, wird gebeten, sich mit dem Tierheim Stuttgart über die Telefonnummer 0711/656774-0 in Verbindung zu setzen.

Wer den Tierschützern dort helfen möchte, kann dies mit einem automatischen Spendenbeitrag über fünf Euro durch einen Anruf über die Spendenhotline 0900/144 33 66 tun.