Christoph Meilhammer (von links) als Rocker Alex, Alina Fluck als Karin mit Opa Fred Müllerschön, gespielt von Reinhard Gehringer und dessen Sohn Josef, Leon Hoffmann. Foto: Malena Schwenk

Für eine Menge Lachtränen und ausgelassene Stimmung sorgte die Theatergruppe der Landjugend Hondingen mit dem Theaterstück "Dreistes Stück im Greisenglück".

Blumberg-Hondingen - Es war eine besonder Freude nach der Pandmie, dass dieser Schwank auf die Bühne kam und die Vorstellung nicht abgesagt werden musste. Die Corona-Pandemie hatte zuvor immer wieder dazwischen gegrätscht und es unmöglich gemacht, sicher zu planen, geschweige denn eine Veranstaltung überhaupt ausrichten zu können. Nach einer längeren Pause ohne größere Veranstaltungen war es somit für alle Anwesenden im ausverkauften Hondinger Gemeinschaftshaus eine große Freude, wieder einmal so viel Abwechslung an einem Abend zu haben.