Der Regionalliga-Meister aus Schwenningen kann nur mit einem kleinen Kader nach Mutlangen fahren. Am Ende steht gegen die MADS Ostalb ein 1:3. Am Samstag steigt ein großes Fest.
Regionalliga Herren: MADS Ostalb – TG Schwenningen 3:1 (25:18, 16:25, 25:20, 29:27). Der Meister aus Schwenningen kassierte mit einem stark dezimierten Kader eine Niederlage am Samstag, die aber in der Endabrechnung der Regionalliga nur noch statistischen Wert besitzt.
In Mutlanden starteten die Gastgeber hoch motiviert – die TG-Herren konnten ihre normale Leistung nicht abrufen. Ein gewisser Spannungsabfall im Schwenninger Team nach dem Meisterstück vor einer Woche war nicht zu leugnen. Nur sporadisch fanden die Gäste ins Spiel, so dass der Sieg der Gastgeber absolut in Ordnung ging.
Vorfreude auf die Meisterfeier
Jetzt gilt es für das Schwenninger Team, sich zu erholen und die Blessuren zu pflegen, um für das anstehende Heimspiel am kommenden Samstag gegen Mimmenhausen wieder fit zu sein. Dann wollen die TG-Herren um Coach Günter Hones die anschließende Meisterehrung und die Feier auch in vollen Zügen genießen.