Justine Link im Testzentrum gegenüber dem Bahnhof in Baiersbronn. Foto: Wilhelm

Ein neues Corona-Schnelltestzentrum gibt es in Baiersbronn – direkt gegenüber dem Bahnhof im Fitness-Studio Fit+. Betreiber sind Simeon Wilhelm, der auch Inhaber des Fitness-Studios ist, und Filip Rožic.

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage in unserem Newsblog

Baiersbronn - Für das Testzentrum für kostenfreie Covid-19-Schnelltests seien die Geräte des Beweglichkeitszirkels enger zusammengerückt worden, so Wilhelm. Die Tests werden sowohl für Mitglieder, die zum Trainieren kommen, als auch für die Öffentlichkeit angeboten. Der Eingang ist derselbe wie zum Fitnessstudio.

Wer Zeit sparen will, kann sich vorab online anmelden. Es ist aber auch möglich, ohne Terminvereinbarung zu kommen. Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 6 bis 21 Uhr und Samstag und Sonntag von 9 bis 15 Uhr.