Am Donnerstagmorgen montiert, um 13 Uhr dann enthüllt: das neue Logo am Testturm. Foto: TKE

Am Donnerstag ist der Vorhang gefallen: Thyssenkrupp Elevator hat die Ankündigung nach dem Verkauf wahr gemacht und den neuen Namen des Unternehmens enthüllt. Aus Thyssenkrupp Elevator (TKE) wird TK Elevator (TKE).

Rottweil -  Die Vergangenheit des führenden Anbieters von Aufzügen und Fahrtreppen bleibt also erkennbar. Am Testturm in Rottweil ist das neue Logo, das laut Pressemitteilung eine energiegeladene, optimistische Atmosphäre mit einem symbolisierten Sonnenaufgang widerspiegeln soll, gestern enthüllt worden.

Lesen Sie auch: "Wackelt der Rottweiler Testturm bei möglichem Verkauf von Thyssenkrupp-Aufzugssparte?"

Die Aussichtsplattform ist zwar derzeit wegen der Pandemie noch nicht wieder für Besucher geöffnet, doch der neue TKE-Schriftzug kann natürlich besichtigt werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: