Beim Public Viewing im Kraftwerk war einiges los. Foto: Campos

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Sportmeldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Sportmeldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Überall versammelten sich die Fans der deutschen Nationalmannschaft zum Mexiko-Spiel, so auch im Kraftwerk in Rottweil. Der Torjubel blieb leider aus.

Der FV 08 Rottweil hat nach dem 2:1 gegen Dettingen/Erms das zweite Relegationsspiel gegen den VfL Herrenberg nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2 gewonnen und darf damit weiter von der Landesliga träumen.

Bereits zum 16. Mal hat der MSC Betra einen Lauf zur Meisterschaft des Deutschen Jugend Motocross Verbandes ausgetragen. Das Teilnehmerfeld war dabei einmal mehr hochkarätig besetzt.

Die A-Junioren des SV Zimmern haben es geschafft und sich durch einen souveränen 4:0-Heimsieg gegen FV Laupheim die Meisterschaft in der Verbandsstaffel Süd gesichert und haben jetzt die Chance in die Oberliga aufzusteigen.

Die Frauen des TSV Frommern sind im Finalturnier des Erdinger Meister Cups am kommenden Samstag in Frickenhausen dabei. Der Verbandsliga-Vizemeister gewann souverän das Vorturnier, das vom SV Gosheim ausgerichtet wurde.