Die Kroaten sind stolze Vizeweltmeister. Foto: Campos

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Sportmeldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Sportmeldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

150 kroatische Fans haben ihrer Mannschaft in Villingen-Schwenningen beim WM-Finale die Daumen gedrückt, am Ende hat es gegen Frankreich nicht gereicht.

Handball-Zweitligist HBW Balingen-Weilstetten hat sein Testspiel beim Südbadenliga-Absteiger TV St. Georgen am Samstag erwartungsgemäß locker gewonnen – die Bürkle-Sieben setzte sich mit 36:18 (20:8) durch.

„Eine Stunde war das ganz ordentlich, dann haben die uns abgezockt“ Armin Redzepagic verbuchte die 0:6-Niederlage des VfL Nagold im ersten Testspiel beim FSV 08 Bissingen unter dem was es war, nämlich ein Test.

Die Black Forest Foxes haben im Kreisligaspiel die Heidelberg Jaguars auf heimischer Anlage in Dietersweiler mit 42:9 geschlagen.

Die Fußballer des SV Erlaheim sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben die 57. Auflage des Kleiner-Heuberg-Pokalturniers auf dem Sportgelände in Isingen gewonnen. Im Endspiel setzte sich Erlaheim mit 3:1 (0:1) gegen den B-Ligisten SpVgg Binsdorf durch