Geschäftsführerin Dorothea Fichter-Fechner an ihrem Arbeitsplatz im Technologiezentrum. Foto: Becker

Im März ist Dorothea Fichter-Fechner mit ihrer Agentur "in puncto content" gestartet. Dabei hat sie sich auf einen Marketing-Bereich spezialisiert, der gerade durch die Digitalisierung immer stärker gefragt sei: das Content-Marketing.

St. Georgen - 20 Jahre war Dorothea Fichter-Fechner im Bereich Marketing bei der Firma Grässlin tätig. Der Schwerpunkt lag hier auf PR sowie Messen und Events. Die vergangenen drei Jahre vor ihrer Selbstständigkeit hatte die gebürtige St. Georgenerin dann die Marketingleitung inne.

Angebot wählen
und weiterlesen.

Unsere Abo-Empfehlung:

Probeabo Basis
0,00 €
Alle Artikel lesen.
  • 4 Wochen kostenlos
  • Danach nur 6,99 € mtl.*
  • Jederzeit kündbar
*Monatspreis nach 12 Monaten: 9,99€
Jahresabo Basis
69,00 €*
Alle Artikel lesen.
  • Ein Jahr zum Vorteilspreis
  • Danach jederzeit kündbar
*Monatspreis nach 12 Monaten: 9,99€