Der Taylor-Swift-Song "Shake it Off" scheint zum Lieblings-Repertoire dieses zweijährigen Mädchens zu gehören. Foto: Youtube.com

Ein US-Polizist hatte auf Youtube für Begeisterung gesorgt, als er eine bühnenreife Performance des Taylor-Swift-Songs "Shake it Off" ablieferte, nun versuchte sich eine Zweijährige an dem gleichen Song - Taylor Swift teilte das Video prompt auf Facebook.

Stuttgart - Vor wenigen Tagen hatte ein US-Polizist auf Youtube für Furore gesorgt, weil er in seinem Streifenwagen zu dem Taylor-Swift-Song "Shake it Off" eine bühnenreife Performance abliefert. Selbst die 25-jährige US-Sängerin zeigte sich begeistert von der Darbietung des 48-Jährigen.

Nun hat die Mutter einer Zweijährigen ebenfalls ein Video auf Youtube hochgeladen, auf dem zu sehen ist, wie ihre kleine Tochter zum selben Taylor-Swift-Song ihre Lippen bewegt und sich im Kindersitz geschmeidig zum Sound hin- und hierbewegt.

Auch dieses Video schien Taylor Swift überaus zu gefallen, denn die Sängerin teilte es auf ihrer Facebook-Seite mit dem Kommentar: "You tell those haters, girl", was so viel wie "Zeig's diesen Hassern/Neidern, Mädchen" bedeutet.