Noch trägt Amy Winehouse den Namen ihres Ex-Mannes Blake über dem Herzen. Foto: dpa

Winehouse möchte den Namen ihres Ex-Mannes, den sie über dem Herzen trägt, übertätowieren lassen.

London (dpa) - Amy Winehouse (26) möchte ihre Liebe zu Blake Fielder-Civil offenbar vergessen machen. Laut dem Boulevardblatt «The Sun» möchte die britische Sängerin seinen Namen, den sie über ihrem Herzen trägt, nun übertätowieren lassen.

Vor einiger Zeit hatte Amy, die seit vergangenem Juli von Blake geschieden ist, noch die Hoffnung gehegt, sie könnten wieder zusammenfinden. Doch mit der Überarbeitung des Tattoos scheint sie nun einen Schlussstrichen ziehen zu wollen. Mit dem Tätowierer Henry Hate spricht sie bereits seit Monaten über ein neues Motiv. Er sagte: «Ich habe sie nicht gefragt, was der Grund dafür ist. Ich glaube, dass sie etwas hinter sich lassen möchte. Sie gab zu verstehen, dass es weitergehen muss.» Vorerst ist Amy allerdings damit beschäftigt, einen Song über ihr Lieblingsrestaurant auf St. Lucia aufzunehmen.