Vor dem Jägerhof (links) könnten Stellplätze oder eine grüne Terrasse entstehen. Am Modehaus Hoffmeyer (rechts) könnte der Sulzbach herangeführt werden. Zudem sind einige Stellplätze eingeplant. Foto: Visualisierungen: Capatti Staubach Architekten / Screenshots: Cools

Eine grüne Terrasse, viele Stellplätze und Sicht auf den Sulzbach – im Rahmen einer Livestream-Veranstaltung konnten die Bürger verfolgen, welche Vorschläge aus der Online-Umfrage zur Talplatzgestaltung in den Entwurf eingearbeitet worden waren und eigene Ideen einbringen. Das kam gut an.

Oberndorf - Mehr Parkplätze oder mehr Aufenthaltsqualität? Das ist eine Frage, die schon von Anfang an die Planungen zur Talplatzgestaltung begleitet hat und bei der die Meinungen auseinander gehen. Auch beim Livestream am Freitag dominierte das Thema Verkehr.