Ob der noch unbekannte Täter etwas gestohlen hat, ist bisher unklar. (Symbolbild) Foto: Andrey Popov – stock.adobe.com

In ein Wohnhaus in der Bühlstraße in Dornhan-Marschalkenzimmern ist am Dienstag eingebrochen worden. Die Polizei sucht Zeugen. 

Dornhan-Marschalkenzimmern - Bei dem Einbruch hat der Täter die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen. Danach ging er ins Haus und betrat mehrere Zimmer im Erd- und im Dachgeschoss. Teilweise wurden laut Auskunft des Hausbesitzers auch mehrere Gegenstände im Haus verändert, durchwühlt wurde aber nichts. 

Die Polizei hat eine Untersuchung des Einbruchobjekts und eine Spurensicherung veranlasst. Ob etwas gestohlen wurde, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Den Schaden an der Tür schätzt die Polizei auf mehrere Hundert Euro. 

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Oberndorf unter der Rufnummer 07423/81010 entgegen.