Der unbekannte Täter brach in den Schnellimbiss ein. (Symbolfoto) Foto: Adobe Stock

Ein bislang unbekannter Täter ist am Sonntagmorgen in einen Schnellimbiss in Ebhausen eingebrochen.

Ebhausen - Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei brach der Dieb gegen 0.35 Uhr durch das Aufhebeln eines Fensters in den Schnellimbiss in der Nagolder Straße ein. Im Inneren brach der Täter die leere Kasse auf und stahl eine Musikbox. Anschließend verließ er den Schnellimbiss durch das gleiche Fenster.

Zeuge beobachtet Einbruch

Ein Zeuge beobachtete den Einbruch und alarmierte die Polizei. Der Einbrecher wurde wie folgt beschrieben: etwa 25 bis 30 Jahre alt, zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank. Gekleidet war die Person mit einer schwarzen Jogginghose und einem blau-weißem Kapuzenpulli.

Das Polizeirevier Nagold hat die Sachbearbeitung übernommen und bittet Zeugen, sowie Hinweisgeber des Vorfalls sich unter 07452/93050 zu melden.