Knapp zweieinhalb Jahre nach ihrer Trennung sollen sich der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina wieder versöhnt haben (Archivbild). In unserer Bildergalerie blicken wir zurück auf die bewegte Ehe der beiden. Foto: dpa

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich wieder versöhnt. Christian Wulffs Rückkehr ins gemeinsame Haus steht unmittelbar bevor. Wir werfen einen Blick zurück auf die Ehe der Wulffs.

Hannover - Ex-Bundespräsident Christian Wulff (55) und seine Frau Bettina (41) leben wieder zusammen. Das teilte der Anwalt von Christian Wulff am Mittwoch mit. Mehr Details wollte er aber nicht bekanntgeben und verwies auf die Privatsphäre der Familie.

Die Zeitschrift „Bunte“ hatte zuvor berichtet, dass das seit Anfang 2013 getrennt lebende Paar seine Ehe fortführen wolle. Christian Wulff soll auch in Kürze wieder bei Bettina und den Kindern einziehen. Zuletzt hatten Medien darüber geschrieben, dass die Wulffs beim Familiengericht in Hannover die Scheidung eingereicht hätten. Das Paar hatte 2008 geheiratet.

In unserer Bildergalerie werfen wir einen Blick zurück auf die Wulffs.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: