Standesgemäß im Football-Outfit schauten sich Mitglieder und Freunde der Stuttgart Scorpions den Super Bowl an. Foto: www.7aktuell.de | Robert Dyhringer

Klar, dass sich auch die Stuttgart Scorpions die Nacht auf Montag um die Ohren schlugen, um den Super Bowl der NFL zu verfolgen. Wir haben die Bilder aus Bad Cannstatt!

Stuttgart - Wer sich die Nacht um die Ohren schlug, den Super Bowl der US-amerikanischen National Football League (NFL) hier in Deutschland live zu verfolgen, brauchte in der Nacht zum Montag Stehvermögen und einige starke Tassen Kaffee. Dass die Footballer der Stuttgart Scorpions die Nacht zum Tag machten, um zuzuschauen, wie die New England Patriots den Titelverteidiger Seattle Seahawks schlugen, war natürlich Ehrensache.

Anders als in den vergangenen Jahren, mussten die Scorpions die Super-Bowl-Sause vom kurz vor der Eröffnung stehenden Gazi-Stadion ins Palm Beach in Bad Cannstatt verlegen. Verköstigt wurden die Gäste typisch amerikanisch mit Burgern, Spare Ribs oder Hot Dogs.