Bei dem Unfall zwischen Fischingen und Sulz wurden zwei Personen verletzt. Foto: Heidepriem

Autofahrer gerät auf alter B 14 ins Schleudern. Behinderungen für Verkehr. Strecke wieder freigegeben.

Sulz  - Mit einem Bus ist am Montagmorgen ein Auto zwischen Sulz und Fischingen kollidiert.

Direkt auf der Brücke war wohl die schneeglatte Fahrbahn Schuld an dem Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei war mit zwei Fahrzeugen vor Ort – zunächst trafen die ärztlichen Beamten ein, dann kam auch noch die Verkehrspolizei hinzu. Auch der Krankenwagen war schnell am Unfallort. Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Weder im Auto noch im Bus waren noch weitere Menschen.

Da sich der Unfall gegen 6.30 Uhr und damit mitten im Berufsverkehr ereignete, gab es auf beiden Seiten ein Stau. Von Fischingen her bogen die meisten Fahrer in Richtung Mühlheim ab, um dann über Holzhausen nach Sulz zu kommen. Von dort wurde die Fahrt fortgesetzt. Länger war der Stau in Richtung Sulz.