Foto: Heidepriem

Narrenparty geht nach kurzer Erholungspause weiter. Beste Stimmung in Barzelt und in Stadthalle. Mit Videos

Sulz - Nach einer kurzen Erholungspause ging die Narrenparty in Sulz am Samstag weiter. Tausende von Besuchern feierten mit der Narrenzunft Sulz den runden Geburtstag.

Besonders im Barzelt herrschte noch bevor das Programm vorüber war, mächtig Enge, die Jugend wollte feiern und tat dies  auch intensiv.

In der Stadthalle wurde die Tradition aufrecht gehalten: die Zünfte des Narrenrings stellten sich vor. Dazu gab es verschiedene Show- und Hexentänze auf der Bühne. So zeigten die Mädels aus Mühlheim ihr Können und auch die Sulzer Hexen tanzten um das Hexenfeuer.

Am Sonntag geht das Ringtreffen mit dem großen Umzug weiter.

Mehr zum Ringtreffen in Sulz auf unserer Themenseite.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: