Das Auto ist von der Straße abgekommen, auf den Baum geprallt und dann auf dem Dach liegen geblieben. Foto: Heidepriem

Ursache noch unklar. Fahrer wird verletzt ins Krankenhaus nach Rottweil gebracht.

Sulz -  Bei einem Unfall zwischen Sulz und Fischingen ist am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer verletzt worden.

Laut Polizei kam der 27-Jährige aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich mehrfach. Andere Autofahrer, die den Unfall beobachtet haben, halfen dem Mann und alarmierten die Notdienste. Innerhalb von Minuten war ein Rettungswagen vor Ort, so dass der Fahrer schnell versorgt werden konnte. Nur wenig später war auch die Polizei an der Unfallstelle und nahm die Ermittlungen auf.

Der 27-Jährige musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

 
    Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: