Heinrich Kipp und Beatrice Kipp (von links) sowie Nicolas Kipp (rechts) ehren Markus Plocher (von links), Timo Pfeffer und Silke Breu. Gertrud Peetz wird verabschiedet. Foto: Kipp Foto: Schwarzwälder Bote

Firmenfeier: Vier Mitarbeiter werden bei Kipp CCS geehrt

Sulz. Firmenchef Heinrich Kipp begrüßte die Belegschaft der Kipp CCS zur Jahresabschlussfeier im Firmengebäude auf Kastell. Nach einem kurzen Jahresbericht konnten vier Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Für jeweils zehn Jahre wurden Markus Plocher, Silke Breu, Timo Pfeffer und Corinna Zimmermann ausgezeichnet. Gertrud Peetz wurde nach 13 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Im Anschluss informierte Nicolas Kipp über die Entwicklung der Unternehmensgruppe und die Ziele für 2018. Auch dieses Jahr wurde wieder eine Tombola zu Gunsten der Kinderkrebsnachsorgeklinik in Tannheim veranstaltet.