Klaus und Annette Bronner (links) sowie Andreas Bronner (rechts) ehren ihre Mitarbeiter Patrick Taulien, Edwin Buhl und Daniel Gaiser. Foto: Bropack Foto: Schwarzwälder Bote

Jubilare: Ehrungen bei der Firma Bropack Bronner

Dornhan-Leinstetten. Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Bropack Bronner Packmittel GmbH wurden auch Mitarbeiter geehrt. Daniel Gaiser und Patrick Taulien wurden für zehnjährige Mitarbeit im Unternehmen ausgezeichnet. Beide sind unter anderem als Fachverpacker nach HPE ausgebildet. Taulien kam als Auszubildender zum Holzmechaniker ins Unternehmen und ist heute in der externen Maschinenverpackung und an der automatisierten Nagelmaschine tätig. Gaiser übt das Amt des Teamleiters Produktion aus und übernimmt die Feinplanung und Arbeitsplatzeinrichtung in der Produktion. Des Weiteren verantwortet er den Musterbau.

Für langjährige treue Dienste wurde Edwin Buhl geehrt. Seit 35 Jahren ist er schon für die dritte Generation der Familie Bronner tätig und verantwortlich für den Zuschnitt von Palettenware, Lademeister, Disposition von Schnittholz und der Behandlung nach IPPC/ISPM 15 und Holztrocknung.