Firmeninhaber Manfred Stocker und Ehefrau Sigrid ehrten Jubilar Dieter Stocker (rechts). Foto: Stocker. Foto: Schwarzwälder-Bote

Dieter Stocker für 40 Jahre geehrt

Sulz-Bergfelden. Sein 40-jähriges Dienstjubiläum feierte Dieter Stocker bei der Weihnachtsfeier der Firma StockerBau in Bergfelden.

Nach der Ausbildung als Fliesenleger (bei Oskar Fehrenbacher in Oberndorf) 1972 trat er in in elterlichen Betrieb, das Baugeschäft Stocker, ein.

Mit enormem Fachwissen und langjähriger Erfahrung war er eine Stütze des Betriebs. Aufgrund umfangreicher Tätigkeiten der Firma StockerBau hat sich Dieter Stocker vor allem in den Bereichen Fliesen- und Natursteinverlegung, Badsanierung sowie Außenanlagen spezialisiert. Bei der Weihnachtsfeier überreichte Firmeninhaber Manfred Stocker dem Jubilar die Urkunde der Handwerkskammer Konstanz und mit Dankesworten auch ein Geschenk der Firma.