Die Grundschüler singen und spielen für die Senioren. Foto: ah Foto: Schwarzwälder Bote

Feier: Kinder gestalten Nachmittag

Sulz-Mühlheim-Renfrizhausen (ah). Gut unterhalten wurden die Senioren aus Mühlheim und Renfrizhausen im Gemeindehaus. Schüler wünschten ihnen frohe Weihnachtszeit" und erfreuten mit ihren Darbietungen. Pfarrer Thorsten Volz bedankte sich bei allen, die den Seniorennachmittag gestalteten.

Die Bläserklasse, die mit der Schule und den Musikvereinen aus Renfrizhausen und Mühlheim gegründet wurde, eröffnete mit "Freude schöner Götterfunken" und "Jingle Bells" den Nachmittag. Der Schulchor sang weihnachtliche Lieder.

Am Ende gab es für die Besucher auch noch selbst gebackene Weihnachtsbrötchen, die zusammen mit Ursel Günther vom Gasthaus "Rössle" gebacken wurden. Pfarrer Volz lud dann noch zum gemeinsamen Singen ein.