Liane zählt zu den strahlenden Sternen am Schlagerhimmel. Foto: Agentur

Musikalischer Gala-Nachmittag am 6. Januar mit Liane, Reiner Kirsten, Sigrid und Marina sowie den Cappuccinos.

Sulz - Mit ihren Melodien erreichen sie die Herzen eines Millionen-Publikums. Seit Jahren verzaubern Liane, Reiner Kirsten, Sigrid und Marina sowie die Cappuccinos ihr Publikum – mal mit stimmungsvollen Hits, mal mit melancholischen Liedern.

Nun sind diese bekannten Sängerinnen und Sänger, Entertainer und Musiker gemeinsam auf Tournee. Ihre "Gala der Schlager- & Volksmusik-Sterne" gastiert am Montag, 6. Januar 2014 (Dreikönig) um 14 Uhr in der Stadthalle Sulz.

Sigrid und Marina, die aus dem Salzburger Land stammen, sind Sieger des Grand Prix der Volksmusik. Erst vor wenigen Wochen waren sie bei Florian Silbereisen und seinem "Überraschungsfest der Volksmusik" zu Gast. Die sympathischen Schwestern aus dem Salzkammergut mit den brillanten Stimmen gehören seit Jahren zu den Stars der deutschsprachigen Musikszene.

Liane zählt zu den strahlenden Sternen am Schlagerhimmel. Die mehrmalige Siegerin der SWR 4-Hitparade war nominiert zum Grand-Prix der Volksmusik und zum MDR-Herbert-Roth-Preis und wurde ausgezeichnet zur Künstlerin des Jahres 2013. Bekannt ist die charmante Sängerin im Übrigen auch aus der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags". Die temperamentvolle Blondine zeigt sich mal poppig, mal romantisch.

Als Mitglied der "Schwarzwaldfamilie Jäkle" stand Sänger Reiner Kirsten bereits mit sechs Jahren auf der Bühne. Platzierungen in der Schlagerparade der Volksmusik und den volkstümlichen Hitparaden in ZDF und ORF, die dreimalige Teilnahme am Finale des Grand Prix der Volksmusik mit den Titeln "Der Schäfer von Monte Castello", "Wir leben, wir lieben" und "Da war Musik in allen Herzen" gehören zu den Höhepunkten der Karriere des Sunnyboys aus dem Schwarzwald.

Kristina Bach hatte das erste Album der "Cappuccinos" produziert. Schnell konnte sich die sympathische Band eine große Fangemeinde erobern. "Ungeküsst" sowie "Party auf dem Mond" hatten es ganz vorne in die deutschen Charts geschafft, und "Die Cappuccinos" wurden als die "Aufsteiger des Jahres" gefeiert. "Wie geil ist das denn" heißt ihre aktuelle Produktion, mit der die deutsch-niederländische Band für Aufsehen und im Frühjahr 2013 zusammen mit vielen anderen Schlagerstars unter anderem auch auf Mallorca gefeiert wurde. Durch einen fröhlichen Pop-Sound ist gute Laune bei den Konzerten der "Cappuccinos" garantiert.

Karten für die Gala gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen (Reservix, Buchhandlung Jacob), unter www.amtix.de und unter der Ticket-Hotline 07009 9 88 77 77.