Gruppenbild in Corona-Zeiten.Foto: ah Foto: Schwarzwälder Bote

Tennisclub: Vorsitzender und Schriftführer des TC freuen sich dennoch über das große Interesse

Sulz (ah). Ganz ohne Probleme verlief der Start in die Saison beim TC Sulz nicht: Mitten in den ersten Ballwechsel der Doppelspiele sorgte ein Regenschauer für eine Unterbrechung. Auch waren die Plätze danach nicht mehr optimal zu bespielen.

Am Ende konnten die Sieger nicht ermittelt werden

Lutz Langner, Vorsitzender des Tennisclubs, freute sich gemeinsam mit Schriftführer Tobias Bronner über das Interesse in der Corona-Zeit. Bis zum Regenschauer wurden fleißig Schleifchen gesammelt. Danach –als die Plätze Spiele wieder zuließen – gab es zwar weitere Spiele. Am Ende konnten allerdings die Siegerin und der Sieger des Tages nicht ermittelt werden.

Nach Kaffee und Kuchen gab es am Abend dann noch ein gemeinsames Grillen, und die Spieler saßen in kameradschaftlicher Runde zusammen.