Die Obmänner für den Kreisbauernverband im Bereich Sulz/Vöhringen. Foto: Huber Foto: Schwarzwälder Bote

Landwirtschaft: Gesamtverantwortung für den Bereich Sulz/Vöhringen übernimmt ein Team

Sulz-Bergfelden (jh). Auf der Bauernversammlung in der Bergfelder "Linde" wurde für alle Orte, die Mitglieder in den Verband entsenden, ein Obmann gefunden.

Für Sulz wurde Martin Kipp einstimmig bestätigt. Arthur Däuble aus Mühlheim stand nicht mehr zur Verfügung. An seiner Stelle wurde Alexander Däuble einstimmig zum Obmann gewählt. Für Renfrizhausen wurde Klaus Hezel als Obmann einstimmig bestätigt, ebenso Ernst Schmid für Bergfelden.

Für Vöhringen trat Fritz Springer nicht mehr an. Michael Springer wurde einstimmig als Nachfolger gewählt. Für Wittershausen wurde Tanja Binder einstimmig bestätigt. In Sigmarswangen bleibt Bernd Walter Obmann. In Holzhausen erbt Andreas Walter die Funktion von seinem Vater Hans. Für Hopfau wurde Bernd Steinwand und für Glatt Herbert Brett einstimmig bestätigt. In Dürrenmettstetten tritt Markus Steinwand die Nachfolge von Otto Steinwand an.

Die Gesamtverantwortung für den Bereich Sulz/Vöhringen wird als Team mit Martin Kipp, Bernd Steinwand und Alexander Däuble wahrgenommen.