Zahlreiche Freunde und Bekannte haben an der Unglücksstelle zwischenzeitlich Blumen und Kerzen als Zeichen ihrer Trauer niedergelegt. Foto: Heidepriem

Ermittlungen dauern an. Toter war im Glattal bekannt. Blumen und Kerzen als Zeichen der Trauer. 

Sulz-Hopfau - Nach dem tragischen Tod eines 21-Jährigen sind die genauen Umstände noch immer ungeklärt. Der junge Mann war am Samstag leblos auf dem Radweg beim Sportplatz entdeckt worden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Neben ihm lag sein Kraftrad. 

Die Ermittlungen liefen noch, erklärte Uwe Vincon, Sprecher des Polizeipräsidiums Konstanz, am Montag. Der Vorfall werde von der Polizei als Verkehrsunfall eingestuft.

Junger Mann war beliebt

Der junge Mann sei im Glattal bekannt gewesen, habe sich großer Beliebtheit erfreut, so Vincon. Sobald der Todesfall geklärt sei, werde man weitere Informationen bekannt geben. Zahlreiche Freunde und Bekannte haben an der Unglücksstelle zwischenzeitlich Blumen und Kerzen als Zeichen ihrer Trauer niedergelegt.