Die Polizei nahm den 28-jährigen Tatverdächtigen fest. (Symbolfoto) Foto: dpa

28-Jähriger dringt in Wohnung ein. Verdächtiger geht auf 22-Jährige und 23-jährigen Ehemann los. 

Sulz - Ein Mann ist am Samstag in die Unterkunft für Asylbewerber eingedrungen und hat ein Ehepaar verletzt.

Der 28-jährige Tatverdächtige verschaffte sich gegen 5 Uhr Zutritt in eine Wohnung der Unterkunft. Nach ersten Kenntnissen der Polizei soll der Mann die Bewohnerin gekannt haben. Der Beschuldigte randalierte und verletzte die 22-Jährige und ihren 23-jährigen Ehemann. Während des Streits waren auch die zwei Kleinkinder des Paars anwesend. Sie wurden nicht verletzt.

Das Ehepaar wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm den 28-Jährigen fest.

Der Polizeiposten Sulz ermittelt wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.